image-252

HENN ERÖFFNET NEUES HEADQUARTER

derStandard.at
Der Vorarlberger Automotive-Zulieferer Henn hat ein neues Headquarter. Wo früher Textilien gefärbt wurden, entstehen nun Steckverbindungen.

vol.at
Der Automobilzulieferer Henn ist weiterhin auf Wachstumskurs. Dies zeigt sich auch am neuen Company Building im Steinebach bei Dornbirn. Neun Millionen investierten Henn und Eigentümer Hämmerle.

NEUE Vorarlberger Tageszeitung
Anfang des Jahres hat der Automobilzulieferer HENN einen neuen Hauptsitz in Dornbirn bezogen. Die Geschäfte laufen gut.

ORF.at
Der Dornbirner Automobil Zulieferer Henn bezieht ein neues Headquarter. 9 Millionen wurden am neuen Standort in Dornbirn investiert. Mehr als 100 Mitarbeiter sollen hier einen Arbeitsplatz finden.

VN
Automotive-Zulieferer Henn: Alte Fabrik mit neuer Funktion.

WIRTSCHAFS|zeit
Mit dem Bezug des neuen Company Buildings in Dornbirn bekennt sich der Automotive-Zulieferer HENN zum Standort Vorarlberg genauso wie zu internationalem Wachstum. Eine sorgfältig revitalisierte ehemalige Textilfabrik bietet CEO Martin Ohneberg und seinem Team ausreichend Raum und hochwertige Arbeitsplätze für nachhaltiges Wachstum. In der ersten Hälfte des laufenden Jahres konnte der Nischenplayer seinen Umsatz bereits um weitere acht Prozent gegenüber dem ersten Halbjahr 2017 steigern. Bis zum Jahresende 2018 plant HENN die 70 Mio. Euro Marke zu erreichen.

Kronenzeitung
Ein wahrgewordener Traum