Karriere

Vom Anschluß an die Weltspitze trennt Sie ab hier nicht mehr viel.

Große Ziele erreicht man selten allein. Gemeinsames Engagement für große Herausforderungen bringt das gesamte Team weiter

Wir sind immer an qualifizierten Fachleuten interessiert!

Schicken Sie uns jetzt Ihre Blindbewerbung!

  Jetzt bewerben

 

ZIELORIENTIERT

Wir definieren ein gemeinsames Ziel und den Weg dorthin

Jeder ist für den Erfolg bei HENN verantwortlich und trägt selbständig zu dem gemeinsamen Ziel bei

Wir arbeiten effizient

GEMEINSAM

Jeder ist Teil des Ganzen und vertritt das Unternehmen nach aussen

Jeder packt an

Wir gehen respektvoll und kollegial miteinander um

KONSEQUENT

Wir fokussieren auf unsere Kernkompetenz

Wir verfolgen unsere Ziele entschlossen

Wir arbeiten lösungsorientiert und lernen aus Fehlern

Noch nicht überzeugt? Das sagen unsere Mitarbeiter.

Die moderne Einrichtung und die aktuelle Technik in unserem neuen Headquarter ermöglichen mir ein angenehmes und effizientes Arbeiten. Im hochwertig und detailliert renovierten Altbau haben wir kurze, offene Wege und dadurch eine rege Kommunikation. Gleichzeitig ist konzentriertes Arbeiten in diesem Gebäude mit einzigartigem Flair gut möglich.

Harald Hartmann
Vice President / Head of Engineering and R&D

Ich schätze den Umgang miteinander in unserem Unternehmen sehr. Das Interesse an meiner Person, die Akzeptanz und Wahrnehmung hat für mich einen hohen Stellenwert. Auch die Wertschätzung meiner geleisteten Arbeit ist für mich ein wichtiger Faktor. Dank der flexiblen Arbeitszeit bei uns ist für alle eine optimale Work-Life-Balance möglich.

Jutta Kriegl
Accounting Manager

„In unserem Unternehmen spürt man den #HENNtastic Teamspirit. Die flachen Hierarchien geben allen die Chance, aktiv Ideen einzubringen und umzusetzen. Das neue Gebäude bietet die perfekten Bedingungen dafür – wir haben HENNs kitchen mit einem guten Essens-Angebot, eine Dachterrasse für Pausen, modernste Arbeitsplätze und einen Think-Tank für innovative Ideen.“

Marvin Rist
Head of Production Support & Monitoring

“Vor mehr als 22 Jahren hatte ich die Chance meine Leidenschaft, Automobile, zum Beruf zu machen. Durch immer neue Marktgegebenheiten ist es heute noch genauso spannend und herausfordernd wie damals als kleines Startup Unternehmen. Einfach der geilste Job der Welt.”
 

Valentino Andric
Vice President / Head of Sales & Supply chain management